Prinzessin Amalia von Holland (18) liebt deutschen Millionärs-Sohn!

Die Tochter des niederländischen Königspaars Willem-Alexander (54) und Maxima (50) ist gerade erst 18 Jahre alt geworden. Nun heißt es, dass Prinzessin Amalia angeblich mit einem deutschen Millionärs-Sohn (19) zusammen sein soll. Könnte ihr Beziehung mit ihrem deutschen Freund Prinzessin Amalia sogar den holländischen Thron kosten?

Prinzessin Amalias Liebe könnte zum Politikum werden

Offenbar ist das Leben auch als Kronprinzessin nicht gerade einfach. Zwar schwelgt man als Mitglied einer royalen Familie im Luxus, muss dafür aber andere Entbehrungen auf sich nehmen. Dies scheint auch bei der niederländischen Kronprinzessin Amalia der Fall zu sein. Sollte die 18-Jährige sich nämlich entschließen zu heiraten, dann muss das niederländische Parlament dieser Entscheidung zustimmen. Dies wurde kürzlich erst bestätigt. Sollte die junge Frau dieser Regel keine Folge leisten, dann dürfte sie den holländischen Thron nicht besteigen. Und nun wird ein pikantes Detail aus dem Leben der Kronprinzessin bekannt. Diese hatte in ihrer kürzlich erschienenen Biografie von deutschen Jungs geschwärmt. Allem Anschein nach nicht ohne Grund! Denn die Prinzessin soll sich offenbar in einen jungen Mann aus Deutschland verliebt haben. Dabei soll es sich um den 19-jährigen Sohn einer westfälischen Unternehmer-Dynastie handeln.

Kronprinzessin Amalie offenbar mit deutschem Millionärssohn liiert

Dies jedenfalls berichtet das Magazin „Bunte“. Die Kronprinzessin und der Millionärs-Sohn K. (19) sollen bereits etwa ein halbes Jahr zusammen sein. Angeblich hatten sich die beiden auf einer Party in den Niederlanden kennengelernt. Der jugendliche Galan aus Westfalen soll angeblich in den Niederlanden studieren. Zudem war das Paar offenbar erst kürzlich gemeinsam in New York gesehen worden, wo die beiden verliebt auf der Brooklyn Bridge spazieren gingen. Fotos dieses romantischen Spaziergangs hatte das Magazin „Story“ veröffentlicht. Die Bilder sollen unmittelbar vor Amalias 18. Geburtstag am 7. Dezember aufgenommen worden sein. Anschließend seien die beiden dann zurück nach Europa geflogen. Ob die Kronprinzessin den jungen Mann bereits ihren Eltern vorgestellt hat, ist nicht bekannt. Weder die Familie des jungen Mannes noch der niederländische Königshof wollten sich zu diesem Thema äußern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.