Prinzessin Madeleine: Schlimme Nachrichten aus Schweden! Jetzt spricht der Palast!


Enttäuschende Neuigkeiten wurden zuletzt vom schwedischen Königshof verbreitet! Für alle Untertanen unerwartet, bestätigte die offizielle Quelle der schwedischen Monarchie schlechte Nachrichten in Bezug auf Prinzessin. Die Kronprinzessin und ihr Ehemann haben das Land verlassen und vorerst wird es keine Rückkehr geben.

Einfach nur schade! Bereits vor einiger Zeit hat Prinzessin Madeleine zusammen mit ihrem Ehemann und den Kindern Schweden den Rücken gekehrt. Seitdem hoffen die meisten Skandinavier, dass die Prinzessin, jüngster Sproß von König Carl Gustaf und Königin Silvia, zeitnah in die Heimat zurückkehrt. In den letzten Wochen hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass die Rückkehr der beliebten Prinzessin offenbar unmittelbar bevorstehe. Doch nun erteilte der Palast diesen Hoffnungen eine klare Absage.

Prinzessin Madeleine und Familie sind anscheinend umgezogen

Ein Grund für die Hoffnung auf eine Rückkehr der Prinzessin war offenbar die Tatsache, dass die Prinzessin ihr Haus in Florida verkaufen wolle. Da lag natürlich die Vermutung auf eine Rückkehr von Prinzessin Madeleine und ihrer Familie in die schwedische Heimat nahe. Doch diese Hoffnungen wurden jetzt bitter enttäuscht. Der schwedische Hof hat mittlerweile den Umzug der Familie bestätigt. Diese hätte sich jedoch dazu entschlossen weiterhin in den USA zu leben.

Die Kinder haben für Prinzessin Madeleine absoluten Vorrang

Die Sprecherin des schwedischen Königshofs erklärte gegenüber der Presse, dass Prinzessin Madeleine im Moment ausschliesslich an das Wohl ihrer kleinen Kindern denke. Für die Prinzessin sei es sehr wichtig viel Zeit mit den Kleine zu verbringen, währen diese noch jung sind. Dies dürfte in den USA einfacher sein, als in ihrem Heimatland, wo die Familie natürlich weit mehr in den Fokus der Presse rücken würde. Wenigstens bleibt den Schweden die Hoffnung, dass Madeleine doch wieder nach Schweden kommt, wenn die Kinder ein wenig älter sind.

Beliebteste Artikel Aktuell: