Prinzessin Madeleine: Schwerer Schicksalsschlag! Dieser Todesfall macht ihr schwer zu schaffen


Prinzessin Madeleine von Schweden ist in tiefer Trauer. Denn nun hat die schwedische Prinzessin, die mit Ehemann und Kindern in Florida lebt, sich ganz rührend auf Instagram von einem für sie ganz besonderen Menschen verabschiedet. Der Selbstmord von “Netflix”-Star Daisy Coleman hat Prinzessin Madeleine schwer getroffen.

Traurige Nachricht von Prinzessin Madeleine

Gerade erst ist bekannt geworden, dass sich der junge “Netflix”-Star Daisy Coleman bereits am 4. August das Leben genommen hat. Die junge Frau, die in der Serie “Audrie & Daisy” auf Netflix offen über den sexuellen Mißbrauch gesprochen hatte, dessen Opfer sie im Alter von nur 14 Jahren geworden war, hat ihrem Leben nun offenbar selbst ein Ende gesetzt. Ein schwerer Schlag für Prinzessin Madeleine, die sich auf Instagram mit rührenden Worten von der jungen Amerikanerin verabschiedet. “Heute haben wir einen unserer hellsten Sterne verloren. Es war uns eine Ehre, Daisy Coleman gekannt zu haben und ihre Stärke und ihren Mut als Gründerin von SafeBAE mitzuerleben. Lasst uns gemeinsam sexuelle Übergriffe und Misshandlungen von Kindern beenden”, schreibt die schwedische Prinzessin Madeleine unter einem hübschen Porträt-Foto von Daisy.

Prinzessin Madeleine kannte die junge Frau persönlich

Madeleine hatte die junge Frau selbst während ihrer Tätigkeit für die “World Childhood Foundation” kennengelernt. Diese Wohltätigkeitsorganisation finanzierte unter anderem die Tätigkeiten von SafeBAE, die sich dafür einsetzt, sexuelle Übergriffe an Schulen zu verhindern. In der bekannten Netflix-Doku “Audrie & Daisy” thematisierte Daisy zusammen mit Audrie ihre schlimmen Erfahrungen mit einem sexuellen Übergriffen im Teenager-Alter. Für ihr Werk wurde Daisy im Jahr 2017 sogar mit dem “Cinema Eye Honor”-Award ausgezeichnet

Beliebteste Artikel Aktuell: