Prinzessin Victoria erneut schwanger? Ganz Schweden wartet auf Bestätigung


Wird bald der größter Wunsch von Prinzessin Victoria wahr? Denn jetzt mehren sich die Anzeichen, dass Prinzessin Victoria und Prinz Daniel ihr drittes Kind erwarten könnten. Nun wartet ganz Schweden auf die offizielle Bestätigung.

Kronzprinzessin Victoria ist rundum glücklich

Gerade erst war Kronprinzessin Victoria (42) im südschwedischen Lund zu Gast. Und ihre Untertanen haben gemerkt, dass die Prinzessin geradezu vor Glück gesprudelt hat. Während sie ihre Haare wie immer zu einem strammen Dutt frisiert hatte, winkte sie fröhlich und gut gelaunt in die Menge. Und einigen Beobachtern ist bei ihrem Auftritt etwas Ungewöhnliches aufgefallen. Die sportlich durchtrainierte Thronfolgerin machte in Jacke und Faltenrock einen etwas stämmigeren Eindruck als sonst. Wölbte sich da etwa ein Babybauch?

Denn den Beobachter war außerdem aufgefallen, dass Victoria verdächtig oft auch ihre Hand vor den Bauch gehalten hat. Eine Geste die man sehr häufig bei werdende Mütter sieht.

Hat sich Prinzessin Estelle bereits verplappert?

Ein weiteres Baby am schwedischen Königshof wäre mit Sicherheit eine süße Überraschung. Wie man aus Hofkreisen hört, wurde Prinzessin Estelle (8) kürzlich gefragt, ob sie und ihr kleiner Bruder Oscar (4) sich noch ein Geschwisterchen wünschen. Und dabei hat sich die kleine Prinzessin dann auch verplappert, denn sie antwortet: “Ja. Und wir kriegen auch bald eins!“ Ein weiteres Indiz, das auf eine Schwangerschaft von Prinzessin Victoria hindeutet. Auch wenn man ihre bisherigen Schwangerschaften betrachtet, läge ein weiteres Baby genau in der Zeit der Planung des Ehepaares. Estelle ist 2012 geboren, Oscar 2016 und kommt das 3. Kind nun ebenfalls im 4-Jahrestakt 2020?

Prinzessin Victoria lebt für ihre Familie

Trotz ihrer zahlreichen öffentlichen Auftritte als Angehörige des schwedischen Königshauses nimmt sich Victoria auch viel Zeit für ihre eigenen Kinder. “Für mich ist es einfach großartig, Estelle und Oscar so nahe zu sein und ihre Entwicklung zu verfolgen“, sagte sie kürzlich. Victoria gilt als Bilderbuchmutter die auch mal gerne mit dem Sohn in der Sandkiste sitzt oder mit der Tochter auf dem Trampolin herumspringt. „Mama zu werden, war für mich das größte Geschenk. Damit ging ein Traum in Erfüllung“. sagte die Kronprinzessin einst.

Offiziell bestätigt ist die mögliche Schwangerschaft von Victoria noch nicht. Damit wartet der schwedische Königshof nämlich immer bis zum dritten Schwangerschaftsmonat. Man darf also gespannt sein, ob es bald freudige Neuigkeiten aus Schweden zu vermelden gibt.

Beliebteste Artikel Aktuell: