Prinzessin Victoria von Schweden: Ein Baby? Das sagen die ständige Gerüchte um das 3. Baby

Große Aufregung in Schweden. Denn schon bald könnte sich ein großer Wunsch von Prinzessin Victoria erfüllen. Am 19. Juni feierte Prinzessin Victoria nämlich bereits ihren 10. Hochzeitstag mit Prinz Daniel. Die beiden haben in den letzten 10 Jahren viele Höhepunkte und auch einige Tiefen durchlebt. Nun wurde also die Rosenhochzeit des Paares gefeiert. Eine Feier, die das Paar mit Sicherheit gebührend gefeiert hat. Auch wenn es statt Champagner vielleicht eher Sprudelwasser bei der Feier gegeben hatte.

Ist Prinzessin Victoria wieder schwanger?

In letzter Zeit halten sich nämlich hartnäckige Gerüchte um eine weitere Schwangerschaft der schwedischen Thronfolgerin. Bei den letzten öffentlichen Auftritten trug Victoria auffallend häufig weite Kleidung, die es allerdings auch nicht ganz schaffte einen Baby-Bauch zu verbergen. Oft hielt die Prinzessin unbewußt ihre Hand schützend vor ihren Bauch, wie es werdende Mütter häufig tun. Ganz Schweden, wartet nur erwartungsvoll darauf, dass neuer Zuwachs für die schwedische Königsfamilie angekündigt wird. Denn schon länger halten sich die Gerüchte um einen weiteren Kinderwunsch des Paares.

Kommt das Baby noch in diesem Jahr?

Bisher hat das paar sich zwischen den beiden Kindern Estelle (8) und Oscar (4) jedes Mal vier Jahre Zeit gelassen. Dieser Zeitraum verstreicht am Ende des Jahres. Kommt vielleicht im Dezember ein kleines Christkind in der schwedischen Königsfamile zur Welt? Bisher hüllt sich der Palast in Stockholm in Schweigen. Mit einer neuen Schwangerschaft würde das bei den Untertanen sehr beliebte Paar seine Liebe krönen. Angeblich sei die Beziehung von Prinz Daniel zu seinem Schwiegervater, König Carl Gustaf von Schweden (74), anfangs ziemlich schwierig gewesen. Denn der König hatte den gelernten Fitnesstrainer lange abgelehnt. Der Monarch hatte darauf gehofft, dass seine älteste Tochter einen Mann mit einem höheren Bildungsstand finden würde. Auch viele Menschen in Schweden hatten sich lange Zeit über „Victorias Vorturner“ lustig gemacht. Nach 10 Jahren Ehe jedoch scheinen viele Kritiker dieser Beziehung mit ihrer Meinung glatt falschgelegen zu haben. Denn Prinz Daniel hat nie ein schlechtes Wort über seine Kritiker verloren und Prinzessin Victoria hat ihre Entscheidung bis zum heutigen Tag nicht bereut. Man darf gespannt sein, ob das Paar in den nächsten Tagen die Untertanen mit süßen Nachrichten überrascht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.