Producktrückruf! Lebensgefahr bei diesem Philips-Produkt – akute Brandgefahr!

Erneut ein Producktrückruf, erneut ist es eine akute Bedrohung – denn diesmal besteht akute Brandgefahr! Ausgrechnet von High-End Hersteller Philips kommt der Producktrückruf – das genau kann passieren!

Philips ruft dieses Produkt zurück!

Die Firma Philips ist für herrvoragende Markenprodukte bekannt, sie steht für Sicherheit, nun muss ein Produkt zurückgerufen werden das ausgerechnet das beschützen soll, was uns am wichtigsten ist, unsere Kinder! Nun ruft Philips die Avent Vieo-Babyphones zurück. Der Hersteller teilt mit, dass es in seltenen Fällen zur Überhitzung der Batterie des Elterngerätes kommen kann, wenn diese an der Steckdose angeschlossen ist. Philips bietet einen kostenlosen Tausch des Gerätes an. Um dieses Gerät geht es konkret:

Diese Babyphones werden zurück gerufen!

Die Babyphones des Modells SCD620, welche zwischen Januar 2016 und März 2018 produziert wurden, hätten zwar bisher zu keinen Verletzungen und keinen selbstständigen Bränden geführt, so Philips in einer Kundenmitteilung, berichtet „Produktwarnung.eu“. Die Gefahr eines autonomen Brandes könne aber nicht absolut ausgeschlossen werden.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.