Produktrückruf! Achtung – diese Wurst nicht essen!


Erneuter Produktrückruf, es betrifft diesmal wohl eine breitere Gruppe an Supermärkten und Discountern! Zurückgerufen werden Wurstwaren in denen Metallteile enthalten sein können, mit viel Pech kann soetwas lebensbedrohlich enden!

Rückruf dieser Wurst

In den 150-Gramm-Packungen der Pommerschen Leberwurst der Greifswalder Firma Greifen-Fleisch könnten Metallfremdkörper enthalten sein, warnt die zuständige Überwachungsbehörde in Mecklenburg-Vorpommern. Die Firma ist um Aufklärung bemüht. Ein Kunde in Berlin hatte einen Metallfund in der Wurst gemeldet.

Diese Packungen sind betroffen

Betroffen sind demnach die 150-Gramm-Packungen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 18.10.2019 und den Los-Nummern L 9365 und L 9372. Diese Packungen wurden in Supermärkten in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Thüringen vertrieben.

Beliebteste Artikel Aktuell: