Promi BB: Janine Pink ätzt gegen Zlatko! “F.ck Dich”!


Was für ein trauriger Abgang von Ex-Publikums-Liebling Zlatko! Erst wird er von seinen Mitbewohner nominiert, dann erhält er im Stechen die wenigsten Anrufe…und wieder gibt es MEGA-STREIT wegen Ihm. Janine Pink rastet völlig aus!

Die 100.000€ Preisgeld rücken immer näher! Die Bewohner von Promi Big Brother fangen an zu taktieren und vor allem: DIE NERVEN LIEGEN BLANK! Immer häufiger fliegen die Fetzen und die Insassen versuchen sich ins rechte Licht zu setzen!

Zlatko motzt auf Janine ein!

Bereits am Freitag musste Bachelor-Finalistin Eva Benetatou (27) gehen, die gegen den Ex-“Köln 50667”-Star Janine Pink (32) weniger Anrufe der Zuschauer erhalten hatte. Nun traf es Zlatko, aber nicht bevor er noch einmal richtig austeilte! “Jasmin, Jacqueline, wie heißt die? Ach Janina.” – Zlatko zeigt definitiv wie wenig JANINE ihn interessiert – den das ist ihr richtiger Name! Dann legt Zlatko noch einmal nach! Dass sie und nicht Eva die Show verlassen musste, fand der KfZ-Mechaniker überhauptnicht gut. “Es hätte von mir aus liebend gern die andere Person treffen können.” Er könne sich ja nicht einmal den Namen “dieser Frau” merken, “weil ich nichts mit ihr am Hut habe.” – BÄNG, harte Worte die gesessen haben.

Janine hört alles mit und rastet aus!

Was Zlatko nicht wußte, Janine sass nur eine Zeltwand weiter und hörte alles mit! Entsprechend geschockt reagierte sie über das gehörte! “Ich dreh’ gleich ab. Ich weiß auch nicht, ob er in der Pastete ganz Knusper ist. Jeder kann mit mir reden. Warum bin ich jetzt Schuld? Der hätte doch selber auch den Kontakt suchen können.” Auch die Kritik an Tobi und ihr lies sie nicht gelten! “Als ob ich an dem 24 Stunden klebe.” Für sie bleibt ein Birnenpflücker ein Birnenpflücker. Danach gabs noch den berühmten Mittelfinger und ein “Oorr hier, f*ck dich” hinterher – Zlatko ist zwar raus, aber es wird noch spannend die nächsten Folgen.

Beliebteste Artikel Aktuell: