Kandidaten-Hammer bei “Promi Big Brother”: Diese zwei Kandidaten sollen schon feststehen


Ab dem 9. August

Sie stehen schon als Moderatoren fest: Jochen Schropp (40) und Marlene Lufen (48) werden durch die neue Staffel von “Promi Big Brother” 2019 führen. Ab dem 9. August ziehen wieder zwölf mehr oder weniger bekannte Promis in den TV-Container. Und nun sickern auch schon die ersten angeblichen Teilnehmer durch.

Laut “RTL.de” sollen die diesjährige “Germany’s next Topmodel”-Finalistin Theresia Behrend Fischer (27) und der Ex-“Die Bachelorette”-Kandidat Rafi Rachek (29) dabei sein.

Beide haben Erfahrung im TV

Damit ziehen zwei TV-erprobte Teilnehmer ein. Theresia Behrend Fischer heiratete während des “GNTM”-Finales ihren 27 Jahre älteren Verlobten Thomas live auf der Bühne. Außerdem verriet sie im Laufe der Sendung, dass sie sich 2016 die Beine brechen und jeweils um 8,5 Zentimeter verlängern ließ.

Rafi Rachek nahm 2018 an der RTL-Show “Die Bachelorette” teil. Hier buhlte er mit 19 anderen Männern um das Herz von Nadine Klein (33). Allerdings warf er nach der dritten Nacht der Rosen freiwillig das Handtuch. Er habe Heimweg gehabt.

(rto/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: