Promi-Bild des Tages


Bella Hadid als Fred Feuerstein

Halloween-Kostüme sehen immer abscheulich und gruselig aus? Nicht bei Bella Hadid (23). Die US-Amerikanerin schlüpfte gestern in die Rolle von Fred Feuerstein, ein Charakter aus der Zeichentrickserie “Familie Feuerstein”, und wandelte sein Outfit auf eine sexy Art ab. Wie das dann aussah, zeigte sie auf Instagram. Das Model trug einen orangen Zweiteiler, bestehend aus einem Bikini-Oberteil und einem knappen Rock. Um die Taille legte sie sich einen Gürtel aus Knochen, der das Höhlenmensch-Ensemble vervollständigte.

Eine kleine Abwandlung gab es aber noch: Anstelle der dicken blauen Krawatte, die Fred immer trägt, wickelte sich Hadid einen eleganteren Streifen aus hellviolettem Farbband um den Hals. Das etwas andere Kostüm kommt bei ihren prominenten Kollegen gut an: Sie feiern in den Kommentaren ihre Idee und ihren Körpern. Und auch die Fans sind sich einig, dass dieses Outfit absolut gelungen ist.

(mak/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: