Promi-Bild des Tages


John Legend mit Tochter im Tonstudio

John Legend (40, “All of Me”) schickt süße Grüße aus dem Tonstudio. Via Instagram postete der Sänger ein Selfie von sich zusammen mit seiner Tochter Luna (3) und kommentierte das Ganze mit den Worten: “Ich bin mir nicht sicher, ob mein Co-Produzent Papas Gesang mag.”

Auf dem Bild sieht man die kleine Luna mit ernstem Gesicht in die Kamera blicken, während ihr Vater ein Lächeln aufgesetzt hat. Doch was sofort auffällt: Der Sprössling trägt ein Prinzessinnen-Kleid. “Ja, sie trägt immer noch ihr Halloween-Kostüm”, erklärte Legend wenig später seinen Fans. Diese finden den Vater-Tochter-Schnappschuss zuckersüß – über 135.000 Likes bekam der Sänger innerhalb kürzester Zeit.

View this post on Instagram

Not sure if my co-producer likes daddy's vocals

A post shared by John Legend (@johnlegend) on

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: