Promi-Bild des Tages


David Beckham genießt Familienzeit

David Beckham (44) ist ein stolzer Familienvater, was er auch gerne mal auf Social Media demonstriert. Erneut postete der ehemalige Fußball-Star ein Selfie auf Instagram, dass ihn zusammen mit seinen Kindern Harper (8), Brooklyn (20) und Romeo (17) beim Abendessen zeigt. Alle vier grinsen sichtlich glücklich in die Kamera und scheinen ihre gemeinsame Zeit zu genießen.

Neben diesem Selfie, veröffentlichte der 44-Jährige zwei weitere Bilder. Während auf dem einen Brooklyn und Harper vor einem Turm aus Donuts posieren, sind auf dem anderen alle drei Sprösslinge zu sehen, wie sie sich innig umarmen. Das Ganze kommentiert Beckham mit den Worten: “Donuts für mehrere Tage. Wie immer Spaß mit den Kindern.” Mutter und Ehefrau Victoria Beckham (45) sowie der drittälteste Sohn Cruz (14) waren beim gemütlichen Abendessen offenbar nicht mit von der Partie.

View this post on Instagram

Donuts for days … Fun with the kids as always

A post shared by David Beckham (@davidbeckham) on

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: