Promi-Bild des Tages

Fallon und McConaughey feiern Texas

Vor drei Tagen hat Matthew McConaughey (50, „True Detective“) sein Instagram-Debüt gegeben. Schon sein zweiter Post ist nun – wie sich das für einen Hollywood-Schauspieler seines Ansehens gehört – bereits ein Selfie mit einem anderen Promi. Mit Moderator Jimmy Fallon (45) grinst McConaughey darauf inmitten eines Haufens euphorischer Studenten in die Kamera.

Der Hintergrund zu dem Bild ist eine Sendung von Jimmy Fallons „The Tonight Show“, die an der Universität in Austin, Texas aufgenommen wurde. Da durfte Original-Texaner McConaughey natürlich nicht fehlen, der Fallon auch gleich eine humoristische Nachhilfestunde in Sachen Patriotismus erteilte.

View this post on Instagram

The Eyes of Texas are upon you #hookem #FallonAtUT

A post shared by Matthew McConaughey (@officiallymcconaughey) on

(mia/spot)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.