Promi-Bild des Tages


Hugh Jackman friert am Strand

Mit seiner Frau Deborra-Lee Furness (64) und den beiden Hunden verbrachte Hugh Jackman (51, “Logan – The Wolverine”) Zeit am Strand. Ein Foto vom Ausflug postete er nun auf seiner Instagram-Seite und kommentierte: “Das muss ich definitiv nicht wiederholen”. Der Grund: Das Paar trägt keine Badekleidung, sondern ist wegen der kalten Temperaturen richtig warm eingepackt. Jackman und seine Ehefrau blicken trotz eisiger Kälte lächelnd in die Kamera. Sogar die beiden Hunde werden von flauschigen Winterjacken gewärmt.

In seinen “Wolverine”-Filmen spielt Hugh Jackman den harten Kerl – und auch im echten Leben scheint der Schauspieler keiner Herausforderung aus dem Weg zu gehen. Neben dem süßen Foto mit seiner Ehefrau und den Hunden stellte Jackman ein Video online, das ihn beim Baden im Meer zeigt. Zwei Minuten sei er im Wasser gewesen, erzählt er, als er mit Gänsehaut aus dem Wasser kommt.

View this post on Instagram

Definitely do not need to do that again! #polarbear

A post shared by Hugh Jackman (@thehughjackman) on

(spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: