Promi-Bild des Tages


Mark Wahlberg zeigt seine Muskeln

Da können seine jüngeren Kollegen glatt neidisch werden: Mark Wahlberg (48, “Shooter”) zeigt auf einem Instagram-Foto, was hartes Training bewirken kann. Der Hollywood-Star ist in Topform. Auf dem Schnappschuss posiert er oben ohne und präsentiert seinen stählernen Körper inklusive Sixpack. Dass sich der Schauspieler von seinem Alter nicht aufhalten lässt, zeigt sein angefügter Hashtag #AlteristnureineZahl.

Was dem 48-Jährigen zu solch einem durchtrainierten Körper verholfen hat? Ein spezielles Functional Training namens F45, das über 45 Tage absolviert wird. Einige prominente Follower zeigen sich beeindruckt von Wahlbergs Muskelbergen: “Zeig’ den Leuten, was Menschen in den 40ern alles können! Du siehst toll aus, Kumpel”, schrieb etwa Schauspieler Mario Lopez (45) unter das Bild. Und Football-Quarterback Tom Brady (42) hat sogleich ein Jobangebot für den Schauspieler parat: “Wir suchen nach fähigen Spielern.”

(jom/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: