Promi-Bild des Tages


Neues Haustier für Scout LaRue Willis

Scout LaRue Willis (28) bekommt offenbar bald ein neues Haustier: Gemeinsam mit ihrer Schwester Tallulah Willis (25) hat sie kürzlich eine Zoohandlung besucht. Dort habe sie Vorräte für “mein neues Kind” gekauft, “das nicht abgebildet ist, kein Bartagame ist und morgen ankommt”, wie sie in etwas kryptischen Worten in ihrem neuesten Instagram-Post schreibt. Auf dem dazugehörigen Selfie ist Willis mit Schwester Tallulah zu sehen, die ein eben solches Reptil, einem Leguan ähnlich, in der Hand hält. Auf einem weiteren Bild sind außerdem drei weitere Bartagamen abgebildet.

In ihrer Instagram-Story präsentiert die Tochter von Bruce Willis (64, “Stirb langsam”) und Demi Moore (56, “Ghost – Nachricht von Sam”) außerdem eine kleine Schlange, die sich um ihren Finger gewickelt hat. “Ich liebe meinen neuen Ring”, schreibt sie scherzhaft dazu. Vielleicht handelt es sich ja bei diesem kleinen Reptil um ihr neues Haustier. Die Fans müssen sich wohl gedulden, bis Scout LaRue Willis ihr kleines Rätsel auflöst.

(tae/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: