Promi-Bild des Tages


David Beckham sendet frostige Grüße

David Beckham (44) genießt offensichtlich seinen Aufenthalt in Schottland. Auf Instagram postete der ehemalige Fußballprofi ein Foto, auf dem er zusammen mit Dave Gardner in die Kamera grinst. Den Schnappschuss kommentierte er mit den Worten: “Lustige Zeit in Schottland am Strand im Oktober. Ich habe es genossen, aber ich bin mir nicht sicher, ob David Gardner nicht zu glücklich aussieht.”

Auf dem Foto sieht man die beiden Männer, wie sie in dicken Wintermänteln eingepackt am Strand stehen. Doch statt Sonnenschein, herrscht ungemütliches Herbstwetter. Neben dem Schnappschuss veröffentlichte der 44-Jährige zwei weitere Bilder: Während er auf dem einen mit zusammengebissenen Zähnen gegen die Kälte ankämpft, blickt er auf dem anderen gen Himmel und genießt ein paar Sonnenstrahlen. Seinen Fans gefällt der fröstelnde Beckham – mehr als 800.000 Likes bekam er innerhalb weniger Stunden für die Grüße aus Schottland.

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: