Promi-Bild des Tages


Bar Refaeli hängt ab

Einfach mal abhängen? Model Bar Refaeli (34) zeigt mit ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss, wie’s geht. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass ihre Art der Entspannung wohl nur für echte Sportliebhaber infrage kommt. Denn anstatt auf dem Sofa zu fläzen, hängt die israelische Schönheit wortwörtlich in den Seilen, die von der Decke hinabbaumeln.

“Perspektive”, schreibt die 34-Jährige zu dem Bild und will damit offenbar darauf anspielen, dass ihre Welt in diesem Moment kopfgestanden haben muss. Ob der Nachwuchs in ihrem Bauch wohl auch etwas davon mitbekam? Im Juni 2019 machte Refaeli öffentlich, dass sie und Ehemann Adi Ezra (44) das dritte Kind erwarten. Das Paar, das seit 2015 verheiratet ist, hat bereits die beiden Töchter Liv (*2016) und Elle (*2017).

View this post on Instagram

Perspective ✨

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

(cos/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: