Putin tobt – 300 russische Soldaten auf einen Schlag vernichtet! Sie wollten gerade angreifen!


Erneut ein schrecklicher Schlag gegen Wladimir Putins Truppen! Wie die ukrainischen Streitkräfte mitteilen, konnte bei einem gezielten Schlag mindestens 300 russische Soldaten vernichtet werden die sich für einen Angriff gesammelt haben! So ist die aktuelle Lage:

Putin tobt – 300 russische Soldaten auf einen Schlag vernichtet!

Der Krieg läuft weiterhin alles andere als gut für Putin und Russland, nun muss der Kreml die nächste Hiobsbotschaft verkraften! Etwa 300 russische Besatzer , die sich auf einen Angriff vorbereiteten, wurden am Vortag in der Region Mayorsk vernichtet . Dies heißt es in einer Nachricht auf der Seite des Generalstabs der Streitkräfte der Ukraine auf Facebook nach operativen Informationen von 06:00 Uhr. “Infolge gezielter Angriffe von Einheiten der Verteidigungskräfte der Ukraine wurden im Gebiet von Mayorsk etwa 300 Besatzer zerstört, die sich auf den nächsten Angriff vorbereiteten”, heißt es in dem Bericht.

Weitere Verluste gemeldet

Der Generalstab fügte hinzu, dass am nächsten Tag etwa 60 weitere Leichtverwundete in medizinische Einrichtungen in der Stadt Gorlovka gebracht wurden. „Im Dorf Tscherwonopopowka im Gebiet Luhansk wurden bis zu 20 feindliche Soldaten vernichtet und etwa 30 Eindringlinge unterschiedlich schwer verletzt“, berichtete der Generalstab der Streitkräfte der Ukraine.

Beliebteste Artikel Aktuell: