Putin zittert: Diese tödlichen Kamikaze-Drohnen bringen Tod und Zerstörung über seine Truppen!


Noch immer ist der Widerstand der Ukrainer im blutigen Angriffskrieg von Kreml-Despot Wladimir Putin ungebrochen. Jetzt gehen die Ukrainer sogar mit tödlichen Kamikaze-Drohnen zum Angriff über. Wie effektiv diese Waffen sind, zeigt nun ein riesiger Brand in einer russischen Ölraffinerie. Lesen Sie hier alles, über die neue Waffe, vor der Putin nun zittert!

Ukrainische Soldaten attackieren russische Ziele mit Kamikaze-Drohnen

Wie es scheint, sind die ukrainischen Verteidiger im Augenblick ziemlich erfolgreich mit der Attacke von Kamikaze-Drohnen. Denn offenbar konnte man nun Drohnen mit größerer Reichweite entwickeln, die sogar bis in den russischen Luftraum eindringen und dort für große Zerstörung sorgen können. Angeblich sollen diese Drohnen für schlaflose Nächte bei Wladimir Putin sorgen.

Wie jetzt bekannt wird, hatten die ukrainischen Kämpfer erst in der vergangenen Woche einen Sprengkopf an einer kleinen Drohne angebracht. Diese Drohne hatte man dann in die russische Stadt Rostow gesteuert und dort eine Ölraffinerie attackiert. Nach der Explosion stand dann der gesamte Komplex in Flammen. Nur unter größten Problemen konnten die Einsatzkräfte das Flammenmeer nach stundenlangem Kampf unter Kontrolle bekommen, wie die britische Tageszeitung “Daily Star” berichtet. Bei dem Brand sind Schäden in Millionenhöhe entstanden.

Mini-Drohnen foppen russische Luftverteidigung

Scheinbar haben diese neuen ukrainischen Drohnen sogar eine größere Reichweite als die aus den USA gelieferten Drohnen. Und ihr Einsatz scheint äußerst effektiv zu sein, da sie wegen ihrer geringen Größe nicht von der

russische Luftverteidigung entdeckt werden. Mittels eines eingebauten GPS-Systeme müssen die Ukrainer lediglich den Zielort für die tödliche Drohnen festlegen. Durch solche Angriffe könne man den Russen empfindliche Verluste zufügen, die Schäden in Millionenhöhe verursachen. Angeblich sind die Drohnen mit einem Preis von lediglich 10.000 Euro pro Stück auch noch ziemlich erschwinglich. Zwar dürften diese Drohnen den Krieg nicht entscheiden, doch sie zeigen, dass die Ukraine trotzdem in der Lage sind, überraschend und schmerzhaft zuzuschlagen. Sollte die Ukraine die Produktion dieser Drohnen weiter ausbauen, dann könnte damit vielleicht auch der Vormarsch der russischen Armee an der Frontlinie effektiv gestoppt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: