Putins junge Soldaten schießen auf sich, um nicht an die Front zu müssen! Dramatisches Telefonat abgefangen!


Putin Truppen haben hohe Verluste in einem Krieg, auf den niemand von den jungen Soldaten vorbereitet war! Nun werden immer traurigere Geschichten bekannt, wie Putins Soldaten versuchen dem Krieg zu entkommen – bis hin zu Schüssen auf sich selbst! Ein trauriges Telefonat bezeugt dies nun:

Russische Truppen ergreifen verzweifelte Maßnahmen, um Putins Krieg zu entkommen! Wie offizielle Quelle, behaupten, dass ein russischer Soldat in einem abgefangenen Telefongespräch sagt, sein Kommandeur habe sich selbst ins Bein geschossen, um aus dem Krieg in der Ukraine zu entkommen. Wie The Daily Beast berichtet, äußert der Mann, Nikita, der als Soldat identifiziert wird, der mit seiner Mutter spricht, in dem Telefonat, das am Samstag von der Hauptnachrichtendirektion des ukrainischen Verteidigungsministeriums veröffentlicht wurde, Zweifel an der Kapitulation der Ukrainer.

“Das wird nicht so bald enden. Wozu zum Teufel brauche ich das? Ich bin 20 Jahre alt… Ich bin überhaupt nicht an der Ukraine interessiert. Ich muss zurückkommen und zurücktreten”, sagt er. “Ich hatte einen Kommandeur, der sich ins Bein geschossen hat, nur um von hier wegzukommen. Und das war ganz am Anfang!”

Die Mutter des Soldaten reagiert!

Die Mutter des Soldaten sagt dann, dass jemand “Russland verteidigen” müsse, berichtet The Daily Beast und fügt hinzu: “Sie werden uns einfach alle töten, es wird der vierte Weltkrieg sein und Russland wird verlieren!”

Der Soldat fährt fort, dass die Leute in seiner Brigade “einfach von selbst verschwinden. Einige von ihnen sind spurlos verschwunden, einige wurden gefangen genommen, einige verstecken sich, einige sind bereits in Russland.” The Daily Beast berichtet, dass in einem anderen abgehörten Telefonat, das am Freitag veröffentlicht wurde, ukrainische Beamte behaupten, dass die Frau eines russischen Soldaten ihm gesagt habe, er solle “von einem Panzer fallen”, um aus dem Krieg herauszukommen.

“Es gibt keinen Ausweg”, sagte sie. “Andernfalls wirst du bis September dort bleiben… Sie werden dich nicht auswechseln, weil sich alle weigern. Du brauchst dir nur nicht ins Bein zu schießen, denn wer weiß schon, wie das enden würde. Oder lass dich von jemandem in die Seite schlagen.”

Beliebteste Artikel Aktuell: