Putins Tochter zur Schönheits-OP in München! Vampir-Lifting kostet jedes mal mehr als 4.000 Euro!

Putins Tochter in München! Zuletzt waren Gerüchte über Wladimir Putins jüngere Tochter Katarina Tichonowa aufgetaucht. Sie soll angeblich eine Verhältnis mit dem ehemaligen Direktor des Münchner Staatsballetts gehabt haben. Das Paar soll sogar eine gemeinsame Tochter haben. Nun werden aber noch weitere, skurrile Details über Putin Tochter bekannt – so soll sie mehrfach in München zu einem sündhaft teuren „Vampir-Lifting“ gewesen sein! Hier alles, was wir bisher wissen:

Putins Tochter Katerina Tichonowa war häufig in München zu Besuch


Jetzt scheint sich zu bestätigen, dass Katerina Tichonowa, die jüngere Tochter aus Putins erster Ehe, in den vergangenen Jahren häufiger in der bayrischen Landeshauptstadt München zu Besuch gewesen ist. Zuletzt hatte der „Wir“ berichtet, dass die Putin-Tochter ein Verhältnis mit dem ehemaligen Direktor des Bayerischen Staatsballets in München, Igor Selenski (52), gehabt haben soll. Dieser hatte seinen Job im München im April 2022 wegen „persönlicher, familiärer Angelegenheiten“ aufgegeben habe. Außerdem soll Tichonowa ihren Aufenthalt in München auch zu Besuchen bei einem Beauty-Doc genutzt haben. Dort soll Tichonowa unter anderem das sogenannte Vampir-Lifting in Anspruch genommen haben, auf das auch Kim Kardashian (41) schwört. Bei diesem Verfahren zur Faltenbehandlung bekommt der Patient zunächst Blut entnommen. Dann wird dieses Blut aufbereitet und wieder unter die Gesichtshaut gespritzt. Jede Sitzung schlägt mit schlappen 4.000 Euro zu Buch.

Putin Tochter reiste häufig nach München

Im Jahr 2016 war Igor Selenski zum Direktor des Bayrischen Staatsballetts ernannt worden. Etwa zur gleichen Zeit hatte Katerina Tichonowa sich von ihrem Ehemann Kirill Schamalow (40), einem russischen Oligarchen getrennt. In der Zeit zwischen 2017 und 2019 sei Tichonowa nach „Wir“-Recherche dann zum Teil mehrmals im Monat zu Besuch in München gewesen sein. Offenbar um sich mit Selenski zu treffen und um sich die eine oder andere Behandlungen beim Schönheits-Doc zu gönnen.

Beliebteste Artikel Aktuell: