Queen Elizabeth – geht es zu Ende? Harry und Meghan bereits in England bei der Queen zum Abschied!


Geht es mit der Queen zu Ende? Mit dieser Überraschung hatten wohl nicht viele Royal-Fans gerechnet! Prinz Harry und Herzogin Meghan machen einen großer Schritt hin in Richtung Versöhnung mit dem englischen Königshaus. Denn jetzt wird bekannt, dass die Sussex-Royals Queen Elizabeth (95) heimlich in Windsor besucht haben, wie die englische Tageszeitung “Daily Mail” berichtet. Aber – der Besuch kann auch einen traurigen Grund haben – ist es ein Abschied für immer?

Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchen die Queen

Zum ersten Mal seit dem Megxit vor mehr als 2 Jahren hat Herzogin Meghan nun englischen Boden betreten. Und dass, nachdem sich das Paar mit ihren Skandal-Interview mit US-Talkmasterim Oprah Winfrey die Sympathie beim Rest der Königsfamilie und vielen Royal-Fans verscherzt haben dürfte. Bei den letzten beiden Besuchen war Prinz Harry alleine in die Heimat gereist, während Meghan und die Kinder Archie (2) und Lilibet (10 Monate) in den USA geblieben waren. Nun trifft Harry auch erstmals seine Großmutter, Queen Elizabeth (95) wieder, die er seit dem Tod seines Großvaters Prinz Philip (†99) im April nicht mehr persönlich gesehen hat. Offenbar ist Harry wegen der “Invictus Games“ angereist, die an diesem Wochenende im niederländischen Den Haag durchgeführt werden. Diese paralympischen Wettbewerbe für kriegsversehrte Soldaten liegen Harry sehr am Herzen. Angeblich sollen Harry und Meghan ohne ihre Kinder unterwegs sein.

Sussex-Royals reisen über England an

Allem Anschein nach sind die Sussex-Royals auf ihrem Weg in die Niederland mit einem Zwischenstopp in England angereist. Ob sie dabei per Privatjet oder Linienflug angekommen sind, bleibt unklar. Doch allem Anschein nach sollte der Besuch inkognito bleiben. Wie die “Daily Mail” erfahren haben will, sollen Meghan und Harry am Mittwoch in ihrem Anwesen Frogmore Cottage übernachtet haben. Am Donnerstagmorgen waren Harry und Meghan auf dem Weg zum Schloss Windsor dann beim Royal Maundy Gottesdienst von Kirchenbesuchern gesehen worden. Bei dem Treffen in Windsor soll neben der Queen auch Prinz Charles anwesend gewesen sein, der die Queen bei dem Gottesdienst vertreten hatte. In den letzten beiden Jahren hatten Prinz Charles und Prinz Harry nur selten Kontakt. Prinz Harry hatte seinem Vater vorgeworfen, ihn nicht genug unterstützt zu haben und ihm auch den Geldhahn zugedreht zu haben. Allerdings belegen zahlreiche Berichte, dass dem wohl nicht so gewesen war. Bleibt zu hoffen, dass nach der Aussprache der Familienfrieden wieder hergestellt ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: