Queen Elizabeth & Prinz Philip: Noch ein Enkel! Freudige Nachricht – Offenbar ist der nächste Urenkel unterwegs


In den letzten Monaten mussten sowohl die Queen als auch ihr Ehemann Prinz Philip vorwiegend negative Nachrichten verarbeiten. Doch jetzt gibt es endlich wieder einmal Jubel-News für die beliebte Monarchin Elizabeth und Ehemann Prinz Philip. Denn jetzt ist bekannt geworden, dass die beiden erneut Urgroßeltern werden sollen. Offenbar ist der nächste Urenkel bereits unterwegs.

Schwere Monate für das englische Königshaus

Diese positive Nachricht hebt sich nun deutlich von den schlechten Nachrichten und Skandalen der vergangen Monate ab. Denn die Monarchie hatte es zuletzt alles andere als einfach. Zum Beginn des neuen Jahres wurde zunächst der Sex-Skandal um Prinz Andrew öffentlich. Anschließend traten dann Herzogin Meghan und Prinz Harry aus dem englischen Königshaus aus. Und dann sorgte das gefährliche Coronavirus auch noch dafür, dass die Queen und Prinz Philip sich auf Schloss Windsor in Quarantäne begeben mussten. Alle diese Vorfälle haben die britische Monarchin und ihren Mann schwer mitgenommen. Kein Wunder, dass viele Untertanen voller Sorge die Entwicklungen in ihrem Königshaus verfolgt haben. Doch jetzt hält das Leben wohl wieder einmal eine wundervolle Überraschung für die Queen und die gesamte englische Königsfamilie bereit.

Queen Elizabeth und Prinz Philip werden offenbar erneut Urgroßeltern

Denn nun hat der Autor Phil Dampier gegenüber dem Magazin “News Idea” berichtet, dass einer der Enkelinnen der Queen, Prinzessin Eugenie von York, bereits in anderen Umständen sein soll. Der Royal-Experte will erfahren haben, dass Prinzessin Eugenie schon im vierten Monat schwanger sein soll. Angeblich soll die Prinzessin ihren Großelern die freudige Nachricht bereits mitgeteilt haben. “Die Königin und Prinz Philip werden sich freuen, noch ein weiteres Urenkelkind zu bekommen, und es wäre das perfekte Geschenk im nächsten Jahr zu Philips 100.” Einfach tolle Neuigkeiten! Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte von der englischen Königsfamilie bisher noch nicht. Dies dürfte allerdings nur noch eine Frage der Zeit sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: