Queen verbietet Harry und Meghan eigene Marke! “Sussex Royal” ist tot!


Was für eine Zeit und Geld Verschwendung! Mit großen Ambitionen wollten Harry und Meghan sich die Marke “Sussex Royal” schützen und diese dann selbst vermarkten – nun hat die Queen dies verboten! Nachdem bereits viel Aufwand gemacht wurde…

Keine Royals = kein “Sussex Royal”

Die Queen lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen! Nachdem Harry und Meghan als “arbeitende” Royals zurückgetreten sind, mussten sie auf viele Privilegien verzichten. Allerdings müssen sie nun auch schauen, woher das Geld kommt, eine Idee war die Marke “Sussex Royal” – da macht ihnen nun aber die Queen einen Strich durch die Rechnung! Da Harry und Meghan keine Royals mehr sein wollen, verbietet sie die Marke “Sussex Royal”, nach dem Motto: Kein Royal = kein “Sussex Royal”!

Lange Beratungen führen zum KO

Nach langwierigen und komplexen Gesprächen haben sich die Königin und hochrangige Mitglieder des Königshauses darauf geeinigt, dass es für das Paar nicht länger haltbar ist, das Wort „königlich“ in ihrem Branding zu benutzen. Für Harry und Meghan ein herber Verlust, denn das Paar hatte bereits eine Menge Geld und eine Arbeit in dieses Label investiert!

Beliebteste Artikel Aktuell: