Quincy Brown – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Quincy Brown


Quincy Browns Nettowert: Quincy Brown ist ein amerikanischer Schauspieler, Unternehmer, Model und Künstler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Quincy Brown wurde im Juni 1991 in New York City, New York, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Derek in der Fernsehserie Star ab 2016 bekannt. Brown hat in den Filmen We the Party, Dope, Brotherly Love, Street und The Holiday Calendar mitgewirkt.

Im Jahr 2016 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Daylon in der Fernsehserie The Haves and the Have Nots. Außerdem trat er in einer Episode der TV-Serie CSI: Crime Scene Investigation und in dem Video The Game Don’t Differ sowie in den Videokurzfilmen Tell Me, Tell Me und Quincy: Sonnenschein. Quincy Brown hat auch in Episoden der Reality-TV-Serien My Super Sweet 16 und Keeping Up With The Kardashians und in Musikvideos für Zendaya und Jasmine V. Er veröffentlichte die EP This Is For You im Jahr 2017.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jun 4, 1991 (30 Jahre alt)
Geburtsort: New York City, U.S.
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sängerin, Songwriterin, Model, Schauspielerin, Regisseurin, Fotografin, App-Entwicklerin


Al B Sure Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Al B Sure

Beliebteste Artikel Aktuell: