Quincy Carter Vermögen – so reich ist Quincy Carter wirklich


Quincy Carter Nettowert: Quincy Carter ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hat. Quincy Carter wurde im Oktober 1977 in Decatur, Georgia, geboren. Er war ein Quarterback, der an der Decatur Southwest DeKalb High School spielte. Er spielte Baseball im Minor League System der Chicago Cubs und wurde 1996 im MLB Draft gedraftet. Carter spielte seinen College-Football an der Georgia, wo er 1998 und 1999 zum SEC Freshman of the Year und in die zweite Mannschaft der All-SEC gewählt wurde. Im NFL-Draft 2001 wurde er von den Dallas Cowboys an Nummer 53 der Gesamtwahl gedraftet. Quincy Carter spielte von 2001 bis 2003 für die Cowboys. Von 2004 bis 2005 spielte er für die New York Jets. Danach spielte er Arena Football und Hallenfußball für die Bossier-Shreveport Battle Wings, die Kansas City Brigade, die Abilene Ruff Ryders und die Corpus Christi Fury. Im Jahr 2001 wurde Carter zum NFC Offensive Player of the Week gewählt. Während seiner NFL-Karriere warf er 32 Touchdowns und 37 Interceptions. Er war auch ein unabhängiger Jugend-Football-Trainer.

>

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Okt 13, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: