R. Lee Ermey – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist R. Lee Ermey


R. Lee Ermey Net Worth: R. Lee Ermey war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2018 ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hatte. Der 1944 in Emporia, Kansas, als Ronald Lee Ermey geborene R. Lee Ermey ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Rolle als Gunnery Sergeant Hartman in “Full Metal Jacket”.

Ermey meldete sich 1961 bei den Marines und wurde innerhalb weniger Jahre Ausbilder im ganzen Land. Er diente in Vietnam und Okinawa, bevor er aufgrund von Verletzungen, die er sich während seiner Einsätze zuzog, aus dem Dienst entlassen wurde. Seine erste Filmrolle erhielt er 1978 in dem Film “The Boys in Company C”, in dem er einen Ausbilder auf der Leinwand spielte. Ermey spielte daraufhin in “Apocalypse Now” mit und wirkte weiterhin in mehreren Filmen mit, bis er die Rolle des Gunnery Sergeant Hartman in “Full Metal Jacket” erhielt, für die er für einen Golden Globe als bester Nebendarsteller nominiert wurde. Er hat Dutzende von Filmen gedreht, darunter “Purple Hearts”, “Se7en”, “Dead Man Walking”, “Mississippi Burning”, “Man of the House”, das “Texas Chainsaw Massacre” und “Toy Soldiers”. Ermey spricht Figuren in Animationsfilmen, darunter die “Toy Story”-Reihe, und in Fernsehserien wie “Kim Possible”, “Family Guy” und “SpongeBob Schwammkopf”. Er ist im Fernsehen in Werbespots für verschiedene Marken aufgetreten, darunter GEICO und Coors Light, und er ist der offizielle Sprecher von Unternehmen wie Glock, Tupperware und Hoover. Er und seine Frau Nila sind seit 1975 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Der hochdekorierte Veteran erhielt militärische Auszeichnungen, darunter die Vietnam Service Medal, das Vietnam Gallantry Cross und die National Defense Service Medal. R. Lee Ermey starb am 15. April 2018 im Alter von 74 Jahren.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Mar 24, 1944 – Apr 15, 2018 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Drill-Instruktor, Soldat, Sprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

R. Lee Ermey Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld R. Lee Ermey 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: