Rachel Brosnahan Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Rachel Brosnahan! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Rachel Brosnahan? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Rachel Brosnahan für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Rachel Brosnahan.

Rachel Brosnahans Reinvermögen und Gehalt: Rachel Brosnahan ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Vermögen von Rachel Brosnahan – so reich ist Rachel Brosnahan wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Rachel Brosnahan

. Rachel Brosnahan wurde erstmals durch die Netflix-Serie House of Cards berühmt. Zum Star wurde sie dank der Amazonas-Serie The Marvelous Mrs. Maisel, die 2017 debütierte.

So viel Geld hat Rachel Brosnahan verdient! Vermögen von Rachel Brosnahan 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Rachel Brosnahan auf einen Blick!

.

Frühes Leben: Rachel Brosnahan wurde am 12. Juli 1990 in Milwaukee, Wisconsin, geboren. Ihr Vater Earl Bosnahan ist der Bruder der verstorbenen Modedesignerin Kate Spade. Kate erhielt den Nachnamen Spade, als sie Andy Spade heiratete. Andy ist der Bruder des Komikers David Spade.

Rachels erste Schauspielrolle kam 2009 in dem Horrorfilm Die Ungeborenen, als sie noch in der High School war. Während des Colleges spielte sie in verschiedenen TV-Episoden mit. Nach ihrem Abschluss erhielt sie eine wiederkehrende Rolle in The Blacklist.

Von 2013 bis 2015 spielte sie die Hauptrolle der Rachel Posner in der Fernsehserie House of Cards. Diese Rolle brachte ihr eine Emmy-Nominierung als herausragende Gastdarstellerin in einer Dramaserie ein. Ursprünglich war sie für nur fünf Zeilen in zwei Episoden der Serie gebucht, aber der Schöpfer der Serie war so beeindruckt von Rachel, dass er eine viel größere Rolle aussuchte.

Von 2014 bis 2015 spielte sie die Hauptrolle der Abby Isaacs in der Fernsehserie Manhattan. Sie spielte in mehreren Filmen mit, darunter Die Ungeborenen, Schöne Geschöpfe, James White, Die schönsten Stunden, Patriots Day und andere. Rachel Brosnahan war auch in Episoden der Fernsehserie Gossip Girl, The Good Wife, CSI: Miami, Grey’s Anatomy, Orange Is the New Black, The Blacklist, Black Box und mehr zu sehen.

<Maisel: Brosnahan begann 2017 als Miriam Maisel in der Amazonas-Serie The Marvelous Mrs. Maisel zu spielen. Sie gewann den Golden Globe Award für die beste Leistung einer Schauspielerin in einer Fernsehserie – Musical oder Komödie in den Jahren 2018 und 2019 für die Show. Außerdem gewann sie 2018 einen Primetime Emmy Award. Für die Staffeln 1 und 2 erhielt Rachel ein Gehalt von 100.000 Dollar pro Episode. Das sind 800.000 Dollar für Staffel 1 und 1 Million Dollar für Staffel 2. Mit Beginn der dritten Staffel wurde ihr Gehalt pro Episode auf 300.000 Dollar verdreifacht. Das sind 2,4 Millionen Dollar für die Staffel.

<Amazon-Deal: Im Juni 2019 unterzeichnete Rachel einen lukrativen First-Look-Deal mit den Amazonas-Studios. Im Rahmen dieses Vertrags werden Rachel und ihre Produktionsfirma Scrap Paper Pictures exklusiv für Amazon Shows entwickeln.

Rachel heiratete Jason Ralph 2016 .

Vermögen:
$10 Millionen

Gehalt:
$300 Tausend pro Episode

Zuletzt aktualisiert:
2019

Rachel Brosnahan Vermögen 2022 – so reich war Rachel Brosnahan 2022


Wie reich ist Cote de Pablo? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: