Rade Serbedzija vermögen – das hat Rade Serbedzija bisher verdient


Rade Serbedzija Reinvermögen und Gehalt: Rade Serbedzija ist ein serbokroatischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Rade wurde 1946 in dem Dorf Bunić geboren, das damals zu Jugoslawien gehörte. Rade Serbedzija absolvierte die Akademie der dramatischen Künste an der Universität Zagreb und begann dann seine berufliche Laufbahn am Theater, wo er mit Kompanien wie dem Kroatischen Nationaltheater arbeitete. Er begann auch in Film- und Fernsehproduktionen aufzutreten und wurde schnell zu einem der begehrtesten Stars Kroatiens. Obwohl er erstmals Mitte der 60er Jahre in die USA reiste, gelang ihm der Durchbruch für das US-Publikum erst mit dem Film “Hannas Krieg” im Jahr 1988. Seitdem ist er in hochkarätigen Projekten in Kroatien, den USA und Großbritannien aufgetreten, darunter “Broken English”, “The Saint”, “Eyes Wide Shut”, “Snatch”, “The Quiet American”, “Batman Begins”, “Harry Potter and the Deathly Hallows – Teil 1” und “X-Men: First Class”. Er hat auch in Fernsehsendungen wie “24”, “Fallen” und “CSI: Miami” als Gaststar oder in wiederkehrenden Rollen gespielt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 27, 1946 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Theaterdirektor, Lehrer
Nationalität: Kroatien
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: