Rae Carruth vermögen – das hat Rae Carruth bisher verdient

Rae Carruth Nettowert: Rae Carruth ist ein ehemaliger Profi-Fußballspieler und aktueller Schwerverbrecher, der ein Nettovermögen von 10 Tausend Dollar hat. Rae Carruth wurde in Sacramento, Kalifornien, geboren und zeichnete sich in der High School im Football aus. Er besuchte die University of Colorado – Boulder mit einem Sportstipendium. Er wurde 1996 in die erste Mannschaft der All-American gewählt. Die Carolina Panthers drafteten ihn 1997 und er spielte in seiner ersten Saison mit dem Team mäßig gut. Er begann seine zweite Saison mit den Panthers, aber ein gebrochener Fuß setzte ihn für alle bis auf sechs Spiele außer Gefecht. Im November 1999 verübte er einen Mord an seiner Freundin, die ein Kind von ihm trug. Sie wurde angeschossen und fiel in ein Koma, das Kind wurde per Kaiserschnitt im Krankenhaus entbunden. Anschließend verstarb sie. Rae Carruth war auf der Flucht, wurde aber schließlich gefasst und verbüßt derzeit eine 25-jährige Haftstrafe. Seine Entlassung ist für 2018 geplant. Rae Carruth wurde tatsächlich am 22. Oktober 2018 entlassen.

>

Vermögen: $10 Tausend
Geburtsdatum: Jan 20, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.