Rätselhafte Posts: Cole Sprouse und Lili Reinhart doch nicht getrennt?


Was ist wirklich dran an den Gerüchten?

Die “Riverdale”-Stars Cole Sprouse (26, “Hotel Zack & Cody”) und Lili Reinhart (22, “Miss Stevens”) sollen sich Anfang des Sommers getrennt haben. Und obwohl es keine offizielle Bestätigung oder ein Dementi gab, dominierte diese Nachricht die Schlagzeilen der letzten Tage. Doch nun gibt ein Instagram-Post von Lili Reinhart Rätsel auf: Hat sich das Paar etwa doch nicht getrennt?

“Breaking: Eine zuverlässige Quelle hat bestätigt, dass keiner von euch, irgendetwas weiß”, schreibt Lili Reinhart. Und auch Cole Sprouse meldet sich auf Instagram zu Wort: “Beispiellos: Cole Sprouse und Lili Reinhart konsumieren das Fleisch der ‘zuverlässigen Quelle’, um ihren bacchantischen Sex-Kult zu befeuern”, schreibt er in Bezug auf Reinharts Post. Dazu posten beide das Cover der Zeitschrift “W Magazine”, das sie engumschlungen zeigt. Dem “W Magazine” hatten die Schauspieler im Mai noch ein gemeinsames Interview gegeben, das nun erschienen ist. Machen sich die beiden also damit über die Trennungsgerüchte lustig?

Sie wollen ihre Liebe privat halten

Das Interview mit dem Magazin scheint – zumindest teilweise – etwas Aufschluss zu geben: “Wir sind in einer Beziehung, aber das ist nur ein kleiner Teil unserer Persönlichkeit. Wir wollen beide eine eigenständige, getrennte Persönlichkeit”, erklärt Sprouse darin. Die Trennungsgerüchte waren unter anderem deshalb aufgekommen, weil sich das Paar auf der Comic-Con-Party in San Diego voneinander ferngehalten haben soll.

Reinhart ergänzt zudem: “Es ist komisch, Schauspieler zu sein. Du musst dich mit Mist herumschlagen, mit dem sich sonst niemand herumschlagen muss.” Niemand wisse, wie lange sie zusammen seien und bis sie nicht bereit seien, darüber zu reden, werde es auch niemand erfahren, so die 22-Jährige weiter.

(rto/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: