Rätselhafter Todesfall in Bayreuth – Leiche eines 24-jährigen Mannes auf Fußweg gefunden


Mysteriöser Todesfall in der bayrischen Stadt Bayreuth. Dort haben Passanten in der Nacht zum Mittwoch eine schreckliche Entdeckung gemacht. Auf einem Fußweg fanden sie den leblosen Körper eines 24-jährigen Mannes. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Mysteriöser Tod in Bayreuth gibt der Polizei Rätsel auf

Schrecklicher Fund auf einem Geh- und Radweg in Bayreuth. Dort haben Passanten in der Nacht auf Mittwoch gegen etwa 0.45 Uhr den leblosen Körper eines jungen Mannes entdeckt. Zunächst hatten die Passanten geglaubt, der Mann sei betrunken auf dem Gehweg zwischen der Dr.-Konrad-Pöhner-Straße und der Frauenhoferstraße eingeschlafen. Als sie sich dem jungen Mann jedoch nährten, wies der Körper bereits keinerlei Lebenssignale mehr auf. Daraufhin alarmierten die Passanten Polizei und Rettungskräfte. Ein zum Fundort gerufenener Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Daraufhin sperrte die Polizei den Fundort weiträumig ab und hat nun die Ermittlungen in diesem mysteriösen Fall aufgenommen. Äußerlich wies der Körper keinerlei Anzeichen von Gewalteinwirkung auf. Um die genau Todesursache zu klären, haben die Polizeibeamten nun eine Obduktion angeordnet.

Beliebteste Artikel Aktuell: