Rafael Novoa Vermögen – so reich ist Rafael Novoa wirklich

Rafael Novoa Nettowert: Rafael Novoa ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 200 Tausend Dollar hat. Geboren 1967 in New York, New York, spielte Rafael Novoa College-Baseball an der Villanova University, wo er 1987 während des Big East Conference-Turniers ausgezeichnet wurde. Nach dem College wählten ihn die San Francisco Giants 1989 in der neunten Runde des Amateur Draft aus. In diesem Jahr warf er im Class A System und später im Farmsystem der California Angels. Sein Debüt in der Major League Baseball für die Giants gab er am 31. Juli 1990, als er 22 Jahre alt war. Das Team entließ ihn Ende März 1992. Er unterschrieb schließlich einen Free-Agent-Vertrag bei den Milwaukee Brewers. Er ging 1993 in den Ruhestand und bestritt sein letztes Spiel für die Brewers am 3. Oktober 1993. Novoa beendete seine Karriere mit keinen Siegen, vier Niederlagen, einem ERA von 5,06 und 31 Strikeouts in insgesamt 74 gespielten Innings. Er gab zehn Homeruns ab. Der linkshändige Pitcher bestritt insgesamt 22 Spiele in der Major League Baseball und erzielte dabei neun Saves. In seinen fünf Karriere-At-Bats erzielte er einen Run, einen Hit, einen Run Batted In und einen Walk. Er schlug zweimal aus.

>

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: Okt 26, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.