Rafael Soriano vermögen – das hat Rafael Soriano bisher verdient


Rafael Soriano Nettowert: Rafael Soriano ist ein dominikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 34 Millionen Dollar hat. Geboren 1979 in San Jose de Ocoa, Dominikanische Republik, erhielt Rafael Soriano einen Vertrag mit den Seattle Mariners. Er spielte in den Minors, bevor er am 10. Mai 2002 sein MLB-Debüt für die Mariners gab. Er spielte bis 2006 für das Team, bevor er von 2007 bis 2009 zu den Atlanta Braves, 2010 zu den Tampa Bay Rays, von 2011 bis 2012 zu den New York Yankees und 2013 zu den Washington Nationals wechselte. Seit Herbst 2014 ist er Relief Pitcher bei den Nationals und hat einen Zweijahresvertrag über 28 Millionen Dollar, den er im Januar 2013 unterschrieben hat. Bis zum 5. September 2014 hat Soriano eine Karrierebilanz von 22-28 Siegen und Niederlagen, einen Durchschnitt von 2,84 Earned Runs, 633 Strikeouts und 206 Saves aufzuweisen. Seine erste All-Star-Auszeichnung erhielt er 2010, im selben Jahr, in dem er die American League in Saves anführte. Außerdem wurde er 2010 mit dem American League Rolaids Relief Man Award ausgezeichnet. Soriano engagiert sich stark für mehrere Wohltätigkeitsorganisationen in seiner Heimatstadt; er spendet häufig für medizinische Zwecke für Kinder in seiner Heimatregion und kauft Weihnachtsgeschenke für Kinder in der Dominikanischen Republik, die sonst vielleicht kein Weihnachtsgeschenk erhalten würden.

>

Vermögen: $34 Millionen
Geburtsdatum: Dez 19, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Dominikanische Republik

Beliebteste Artikel Aktuell: