Rajpal Yadav vermögen – das hat Rajpal Yadav bisher verdient


Rajpal Yadav Reinvermögen: Rajpal Yadav ist ein indischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Rajpal Yadav wurde in Shanjahanpur, Uttar Pradesh, Indien, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere und Ausbildung am Theater und besuchte die National School of Drama in Delhi, bevor er 1997 nach Mumbai zog. Rajpal Yadav ist für seine komödiantischen Rollen im Hindi-Kino bekannt. Er hat mehr als 100 schauspielerische Erfolge vorzuweisen, darunter die Filme Jungle, Road, The Hero: Love Story of a Spy, Love in Nepal, Bye Bye Miss Goodnight, James, Love in Japan, Jumbo, Daddy Cool, Policegirl, D Day, Main Tera Hero, Good Bye Dear, Amma, Bhopal: A Prayer for Rain, und Kick 2. Yadav gewann den Sansui Screen Best Actor Award in a Negative Role und wurde für den Screen Best Actor Award für seine Rolle in dem Film Jungle nominiert. Er hat auch den Yash Bharati Award und den Janpad Ratna Award gewonnen. Im Jahr 2013 wurde er wegen Missachtung des Gerichts im Zusammenhang mit einer gegen ihn eingereichten Klage, in der ihm vorgeworfen wurde, einen Darlehensbetrag nicht zurückgezahlt zu haben, zu 10 Tagen Gefängnis verurteilt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mar 16, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 2 in (1,6 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: