Rake Yohn Vermögen – so reich ist Rake Yohn wirklich


Nettowert von John verdienen: Rake Yohn ist ein amerikanischer Schauspieler und Chemiker mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Rake Yohn wurde im Januar 1975 in West Chester, Pennsylvania, geboren. Er ist vor allem als Mitglied der CKY-Crew bekannt und wurde regelmäßig in CKY-Videos und in den MTV-Serien Viva La Bam und Jackass gefeatured. Er besitzt einen Abschluss in Chemie der Penn State University und ist auf synthetische Materialien spezialisiert. Sein Gesicht war auf dem Cover des Albums CKY2K zu sehen. Yohn war in den Fernsehserien Jackass, Viva La Bam, The Dudesons, Blastazoid, A Tribute to Ryan Dunn und CKY: The Greatest Hits zu sehen. Er spielte auch in der CKY-Videoserie und den Filmen Criminal Mischief, Jackass: The Movie, Haggard, A Halfway House Christmas, Jackass 2.5, Hotdog Casserole, Minghags, Jackass 3D und Borrowed Happiness. Yohn produzierte 2006 auch die TV-Serie Blastazoid.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 20. Januar 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Chemiker, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: