Rakim Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Rakim ist!


Rakims Nettovermögen: Rakim ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Rakim hat sein Vermögen als einer der angesehensten, einflussreichsten und fähigsten Master of Ceremonies aller Zeiten verdient. Man kann ihn mit vielen Namen bezeichnen, wie Ra, Rakim Allah, R.A.K.I.M., The God Emcee, The God und The Master.

MTV bezeichnete das Album Paid in Full, das eine Zusammenarbeit von Rakim und Erie B war, als das beste Hip-Hop-Album aller Zeiten. MTV wählte Rakim außerdem auf Platz 4 seiner Liste der größten MCs aller Zeiten. Steve Huey von Allmusic ging noch weiter und erklärte, dass “Rakim in der Hip-Hop-Gemeinde nahezu allgemein als einer der größten MCs – vielleicht sogar der größte – aller Zeiten anerkannt ist. Die Redakteure von About.com setzten Rakim auf Platz 1 ihrer Liste der Top 50 MCs unserer Zeit zwischen 1987 und 2007. Er wurde am 28. Januar 1968 in Wyandanch, Long Island, New York, geboren und ist der Neffe der amerikanischen R&B-Sängerin und Schauspielerin Ruth Brown. Im Alter von 18 Jahren, frisch von der High School, wurde Rakim zum ersten Mal in die New Yorker Hip-Hop-Szene involviert, nachdem DJ Eric B.B. ihn in Marley Marls Haus eingeladen hatte, um “Eric B. is President” aufzunehmen. Später, 1986, begann Rakim, mit dem New Yorker Produzenten und DJ Eric B. zusammenzuarbeiten. Gemeinsam bildeten sie eine der einflussreichsten und bahnbrechendsten Hip-Hop-Gruppen, das Duo Eric B & Rakim. Das Debütalbum Paid in Full des Duos wurde am 7. Juli 1987 unter dem Island-Tochterlabel 4th & B’way Records veröffentlicht. Aus dem Album gingen fünf Singles hervor: “Eric B. Is President”, “I Ain’t No Joke”, “I know You Got Soul”, “Move the Crowd” und “Paid in Full” und erreichte Platz 58 in den Billboard 200 Charts. Rakim war in einem Werbespot für All-Pro Football 2K8 zu sehen.

Vermögen:
$2 Millionen

Geburtsdatum:
Jan 28, 1968 (53 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Rapper, Plattenproduzent, Singer-Songwriter, Komponist

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Rakim Vermögen 2021 – so reich war Rakim 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: