Ramón Hernández vermögen – das hat Ramón Hernández bisher verdient


Ramon Hernandez Nettowert: Ramon Hernandez ist ein venezolanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Ramon Hernandez wurde 1976 in Caracas, Venezuela, geboren. Er gab sein Debüt in der Major League Baseball am 29. Juni 1999 als Mitglied der Oakland Athletics. Hernandez, ein Rechtshänder und Catcher, spielte bis zur Saison 2003 für die A’s. Ab 2004 schloss er sich den San Diego Padres an und spielte zwei Spielzeiten lang für das Team, bis er von 2006 bis 2008 bei den Baltimore Orioles landete. Später spielte Hernandez von 2009 bis 2011 bei den Cincinnati Reds, 2012 bei den Colorado Rockies und 2013 bei den Los Angeles Dodgers. Hernandez wurde in seiner Karriere einmal in der Saison 2003 zum MLB All Star gekürt. Er spielte zuletzt am 12. Juni 2013 für die Dodgers. Nach seiner Entlassung bei den Dodgers erhielt Hernandez im Sommer 2013 einen Vertrag bei den Toronto Blue Jays und wurde dem Minor League Team der Organisation zugewiesen. Etwa zehn Tage später wurde er entlassen. Anfang 2014 erhielt er einen Vertrag in der Minor League bei den Kansas City Royals, entschied sich aber für einen Wechsel in die Free Agency. Hernandez beendete seine Profikarriere mit einem Schlagdurchschnitt von .263. Er sammelte mehr als 1.300 Hits, 169 Homeruns und 757 Runs Batted-Ins

>.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Mai 20, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: