Randall Park vermögen – das hat Randall Park bisher verdient


Randall Park Reinvermögen: Randall Park ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker, Autor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Randall Park wurde im März 1974 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er erwarb einen Bachelor- und einen Master-Abschluss an der UCLA und war Mitbegründer einer asiatisch-amerikanischen Theatergruppe. Park hat über 100 Schauspielkredite auf seinen Namen. Er debütierte 2003 in den Fernsehserien Fastlane, Last Vegas und Reno 911! und dem Kurzfilm Dragon of Love. Von 2011 bis 2013 spielte er die Hauptrolle des Martin Fukanaga in der Fernsehserie Supah Ninjas. Park hatte wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien The Bold and the Beautiful, Water and Power, Ikea Heights, Newsreaders und The Mindy Project. Seit 2012 spielt er die Hauptrolle des Danny Chung in der Serie Veep. Im Jahr 2015 wird Randall als Louis Huang in der Fernsehserie Frisch vom Boot” zu sehen sein. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Dinner for Schmucks, Larry Crowne, The Five Year Engagement, Neighbors, Sex Tape und They Came Together. Park spielte die Hauptrolle als Kim Jong-Un in dem 2014 gedrehten Film Das Interview. Park schrieb 2005 den Film American Fusion und schrieb und führte 2011 bei dem Film Our Footloose Remake Regie.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 1974
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komödiant, Schauspieler, Drehbuchautor, Musiker, Journalist, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: