Rande Gerber Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Rande Gerber hat


Der amerikanische Unternehmer und ehemalige Model Rande Gerber hat ein geschätztes Nettovermögen von 100 Millionen Dollar. Er wurde am 27. April 1962 geboren und wuchs in den Five Towns auf. Er machte 1980 seinen Abschluss an der Hewlett High School in Long Island und besuchte später die University of Arizona, wo er seinen B.A. in Marketing machte.

Gerber begann als Model, bevor er sich auf sein eigenes Geschäft konzentrierte. Heute ist er Eigentümer und Betreiber von Midnight Oil, einer Kette von Bars und Lounges. Seine beiden Brüder Scott und Kenny sind ebenfalls an dem Unternehmen beteiligt. Scott ist auch für den finanziellen Aspekt des Unternehmens namens The Gerber Group verantwortlich. Delta Airlines serviert seit Mai 2007 eine von Gerber entworfene Unterschriftenserie.

Rande Gerber ist vor allem als Ehemann von Supermodel und Geschäftsfrau Cindy Crawford bekannt. Sie sind seit dem 29. Mai 1998 verheiratet und haben zwei Kinder, Presley Walker und Kaia Jordan. Er hat in zwei Reality-Sendungen über Hollywood mitgewirkt. Er ist gut mit George Clooney befreundet und war bei der Hochzeit von Pamela Anderson und Kid Rock anwesend.

  • Quelle des Reichtums: Business, Modeling
  • Alter: 58
  • Familienstand: Verheiratet mit Cindy Crawford
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 27. April 1962
  • Ethnische Zugehörigkeit: Jüdisch
  • Beruf: Unternehmerin und ehemaliges Model
  • Ausbildung: Universität von Arizona
  • Kinder: Presley Walker und Kaia Jordan

Rande Gerber Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: