Rande Gerber Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Rande Gerber ist!


Rande Gerbers Nettovermögen: Rande Gerber ist ein amerikanischer Unternehmer und ehemaliges Model mit einem Nettovermögen von 400 Millionen Dollar. Rande Gerber wurde in der Gegend von Five Towns auf Long Island geboren und schloss sein Studium an der University of Arizona mit einem Abschluss in Marketing ab. Er arbeitete einige Jahre lang als Model, bevor er sich auf die Wirtschaft konzentrierte. Er ist Eigentümer und Betreiber einer Kette von Bars und Lounges namens Midnight Oil. Seine beiden Brüder, Scott und Kenny, arbeiten ebenfalls für das Unternehmen. Neben der Leitung der beliebten Kette ist er mit Supermodel und Geschäftsfrau Cindy Crawford verheiratet. Das Paar ist seit 1998 verheiratet und hat zwei Kinder. Delta Airlines bietet seit 2007 eine Reihe von Cocktails an, die von Mr. Gerber entworfen wurden. Er war auch in zwei Reality-Sendungen über Hollywood zu sehen und ist unter anderem mit George Clooney und Kid Rock befreundet.

Casamigos ist ein Cocktail, der in den USA und in den USA hergestellt wird.

Casamigos Tequila: Rande Gerber, George Clooney und der Immobilienmagnat Michael Meldman sind die Gründer von Casamigos Tequila. Die drei brachten die Marke ursprünglich als Eigenmarke auf den Markt, um Tequila an Freunde und Familie zu verschenken. Im Jahr 2013 wandelten sie die Marke in eine öffentliche Marke um. Am 21. Juni 2017 einigten sich Clooney, Gerber und Meldman darauf, Casamigos für 1 Milliarde Dollar an den Alkoholkonzern Diageo zu verkaufen. Sie erhalten 700 Millionen Dollar in bar plus 300 Millionen Dollar an Boni, die auf der Grundlage zukünftiger Leistungsziele ausgezahlt werden.

Immobilien: Cindy und Rande besitzen oder besaßen im Laufe der Jahrzehnte eine Reihe von äußerst beeindruckenden Immobilien. Einige bemerkenswerte Beispiele sind:

Im Jahr 1998 zahlten Rande und Cindy 1,85 Millionen Dollar für ihr erstes Haus am Meer in Malibu. Dieses Haus haben sie 2019 für 7,5 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten. Bevor sie es zum Verkauf anboten, hatten sie das Haus für 45.000 Dollar pro Monat gemietet.

Im Jahr 1999 zahlten die Crawford-Gerbers 4,8 Millionen Dollar für ein riesiges Grundstück am Meer in Malibu. Im Jahr 2015 zahlten sie 50,5 Millionen Dollar für das Nachbargrundstück mit zwei Parzellen, um ein 6 Hektar großes Anwesen zu schaffen. Im Jahr 2018 verkauften sie die Hälfte des Grundstücks für 45 Millionen Dollar.

Im Jahr 2017 zahlten sie dem Musiker Ryan Tedder 11,625 Dollar für eine seiner Beverly Hills-Villen.

Zuvor besaßen sie eine Villa in der superexklusiven El Dorado Golf & Beach Club Community in Los Cabos, Mexiko. Randes Tequila-Partner George Clooney besaß das Haus nebenan. Im April 2016 zahlte ein mexikanischer Milliardär 100 Millionen Dollar, um beide Häuser auf einmal zu kaufen, jeweils 50 Millionen Dollar.

Zuvor besaßen sie ein 23 Hektar großes Grundstück in den Hügeln oberhalb von Malibu, das einst ein Kindercamp war. Sie kauften das Anwesen 2014 für 6 Millionen Dollar, gaben Millionen für Upgrades und Renovierungen aus und verkauften es dann 2016 für 13,3 Millionen Dollar.

Vermögen: $400 Millionen
Geburtsdatum: Apr 27, 1962 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Unternehmerin, Geschäftsfrau, Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Rande Gerber Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Rande Gerber 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: