Randhir Kapoor Vermögen – so reich ist Randhir Kapoor wirklich


Randhir Kapoor Reinvermögen: Randhir Kapoor ist ein indischer Schauspieler, Regisseur und Produzent mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Er ist zweimal für den Filmfare Award nominiert.

Randhir Kapoor wurde im Februar 1947 in Chembur Bombay, Indien, geboren. In Bollywood ist er vor allem für seine Arbeit bekannt. Als Schauspieler spielte er in den Filmen Desi Magic, Super Nani, Housefull, Housefull 2, Mother und vielen anderen Filmen mit. Kapoor hat die Filme Aa Ab Laut Chalen, PremGranth, Henna und Ram Teri Ganga Maili produziert. Er gewann 1986 einen Filmfare Award als bester Film für Ram Teri Ganga Maili und einen weiteren 1998 für Felicitation on 50 Years of the RK Banner. Randhir heiratete 1971 die Schauspielerin Babita und hatte zwei Töchter, Karisma Kapoor und Kareena Kapoor, die beide indische Filmschauspielerinnen sind. Sein Bruder war der Schauspieler Rishi Kapoor. Ihr Vater Raj Kapoor war ein geliebter indischer Schauspieler und Regisseur.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Februar 15, 1947 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur
Nationalität: Indien
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: