Randolph Scott Vermögen – so reich ist Randolph Scott wirklich


Randolph Scott Reinvermögen: Randolph Scott war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes über ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar verfügte. Randolph war ein kluger Investor, der schließlich ein beneidenswertes Portfolio anhäufte, das Interessen an Immobilien, Öl, Gas und Aktien umfasste. Randolph Scott wurde im Januar 1898 in Orange County, Virginia, geboren und starb im März 1987. Scotts Schauspielkarriere erstreckte sich von 1928 bis 1962. Er war vor allem als Held des Westens bekannt, spielte aber auch in Gesellschaftsdramen, Komödien, Krimis, Musicals, Kriegsfilmen, Abenteuer-, Horror- und Fantasy-Filmen mit. Scott hatte über 100 schauspielerische Erfolge vorzuweisen. Sein Filmdebüt gab er 1928 in Three Naval Rascals. Scott war in den jährlichen Umfragen des Motion Picture Herald in den Top Ten gelistet, wo er von 1950 bis 1952 in den Top 10 landete. Von 1950 bis 1953 erschien er auch in der Quigley’s Top Ten Money Makers Poll von 1950 bis 1953. Er war während des Ersten Weltkriegs Teil der Armee der Vereinigten Staaten und diente in Frankreich. Zu den Filmen, in denen er mitwirkte, gehörten Hot Saturday, The Thundering Herd, Supernatural, Sunset Pass, Cocktail Hour, Broken Dreams, The Last Round-Up, Wagon Wheels, Home on the Range, The Last of the Mohicans, Go West Young Man, The Texans, Jesse James, Frontier Marshal, Western Union, Paris Calling, To the Shores of Tripoli, The Desperadoes, Badman’s Territory, The Assassin, Silver City, The Man from Nevada, Fort Worth, The Bounty Hunter, Westbound, und Comanche Station. Nach seinem letzten Film Ride the High Country im Jahr 1962 zog sich Scott von der Schauspielerei zurück. Er gewann 1997 den Golden Boot In Memoriam Award. Scott wurde 1960 am Hollywood Blvd. 6243 mit einem Stern auf dem Motion Picture Walk of Fame ausgezeichnet. Randolph Scott starb am 2. März 1987 im Alter von 89 Jahren.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: 23. Januar 1898 – 2. März 1987 (89 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,905 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Buchhalter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: