Randy Moss Vermögen 2021 – Reich, reicher, Randy Moss!

Randy Moss ist ein professioneller NFL-Spieler im Ruhestand mit einem geschätzten Nettovermögen von 62 Millionen Dollar. Nachdem er College-Football an der Marshall University gespielt hatte, wurde Randy Moss für die NFL ausgewählt. Randy Moss wurde zweimal als All-American ausgezeichnet.

Während seines Studiums an der Marshall University wurde er 1998 in der ersten Runde des NFL Draft von den Minnesota Vikings ausgewählt. Er spielte sieben Jahre lang für die Vikings. Anschließend wurde er Teil eines Trades, der ihn zu den Oakland Traders brachte. Zwei Jahre später wurde er erneut zu den New England Patriots getradet. Im Jahr 2010 kehrte er im Rahmen eines Trades mit den New England Patriots zu den Minnesota Vikings zurück. Kurz darauf unterschrieb er bei den San Francisco 49ers, um in der Saison 2012-2013 zu spielen.

Randy Moss erhält ein Jahresgehalt von 6,5 Millionen Dollar. Sein geschätztes Nettovermögen beläuft sich auf 40 Millionen Dollar.

  • Quelle des Reichtums: NFL, Sport
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Rand, West Virginia, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 4″ (1,93 m)
  • Gewicht: 210 lbs (95 kg)
  • Familienstand: In einer Beziehung (Libby Offutt)
  • Vollständiger Name: Randy Gene Moss
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Februar 13, 1977
  • Ethnische Zugehörigkeit: Schwarz
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (NFL)
  • Ausbildung: Marshall University, Florida State University
  • Kinder: 4 (Sydney, Montigo, Thaddeus, Senali)

Randy Moss Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.