Randy Sheckler vermögen – das hat Randy Sheckler bisher verdient

Randy Sheckler Nettowert: Randy Sheckler ist ein amerikanischer Unternehmer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Randy Sheckler ist wahrscheinlich am bekanntesten dafür, dass er der Vater des professionellen Skateboarders Ryan Sheckler ist. Als Wunderkind feilte Ryan Sheckler an seinen erstaunlichen Skating-Fähigkeiten im Park und auf der Straße, bevor er 2003 schließlich Profi wurde. Auf dem Weg dorthin hat er verschiedene Titel gewonnen, darunter Gravity Games, Vans Triple Crown, Slam City Jam und World Cup of Skateboarding, unter anderem. Obwohl er erst ein Teenager war, wurde er zu einem weltbekannten Athleten, besonders nachdem er in der Reality-Show „The Life of Ryan“ auftrat, die 2007 auf MTV Premiere feierte. Seitdem hat er Rollen und Auftritte sowohl auf der kleinen als auch auf der großen Leinwand ergattert. Seine internationale Bekanntheit erleichterte ihm den Abschluss lukrativer Sponsorenverträge mit namhaften Marken wie Volcom Clothing, Red Bull, Oakley Eyewear, Panasonic, Independent, Etnies, Nixon, Grizzly, Ethika, Go Pro, Andale und Plan B. Außerdem gründete er seine eigene Bekleidungslinie namens „RS“. Abgesehen davon, dass er ein üppiges Vermögen erwirtschaftet hat, gründete Randy Sheckler die ‚Sheckler Foundation‘, eine Wohltätigkeitsorganisation, die hauptsächlich verletzten Sportlern und Kindern in Not hilft. Es überrascht nicht, dass Sheckler einen Platz in der Liste der „15 einflussreichsten Skateboarder aller Zeiten“ von Fox Weekly erhalten hat.

Vermögen: $4 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.