Raoul Bova vermögen – das hat Raoul Bova bisher verdient


Raoul Bova Nettowert: Raoul Bova ist ein italienischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Raoul Bova wurde 1971 in Rom, Italien, geboren und war als Teenager ein Schwimmchampion. Als er 21 Jahre alt war, trat er in die italienische Armee ein und gehörte dem Scharfschützenkorps an. Nach seiner Entlassung studierte Bova am italienischen Institut für Leibeserziehung, bevor er sich entschied, lieber zu handeln. Nachdem er die Sportschule verlassen hatte, schrieb er sich an der Beatrice Bracco-Schule in Rom ein und lernte bei dem Schauspieler Michael Margotta. Bova ist in Dutzenden von Filmen und Fernsehsendungen aufgetreten, die meisten davon in seinem Heimatland. Sein Debüt gab er 1992 in “Una Storia Italiana” im Fernsehen. Er spielte in den Miniserien “La Piovra 7”, “Terra bruciata”, “Distretto di polizia”, “Die Ritter, die das Unternehmen machten”, “Avenging Angelo”, “Karol: Ein Mann, der Papst wurde”, “Was ist mit Brian” und “Immaturi”. Bova trat auch in “Unter der Sonne der Toskana” mit Diane Lane im Jahr 2003, in “Der Tourist” mit Johnny Depp und Angelina Jolie im Jahr 2010 und in “Alien vs. Predator” von 2004 auf. Seit 2000 ist er mit seiner Frau Chiara Giordano verheiratet und hat drei Kinder. Er erhielt Anerkennung als Kandidat für den Goodwill-Botschafter der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 14, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,81 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Fernsehproduzent
Nationalität: Italien

Beliebteste Artikel Aktuell: