Rapper Gzuz: Festnahme! Straßenband 187 Star droht Knast!

Guz Straßenbande 187

Gegen Rapper Gzuz von der bekannten Gruppe Straßenbande 187 wurde ein Haftbefehl erlassen – jetzt droht sogar Knast! Was ist der Hintergrund?

Amtsgericht erlässt Haftbefehl!

Die 187 Straßenbande und ihre Mitglieder ecken immer wieder an und kommen in Probleme mit dem Gesetz, nun shat es Gzuz wohl zuweot getrieben, das Amtsgericht Hamburg hat heute Haftbefehl gegen ihn erlassen! Sogar Gefängnis droht. Am Dienstagmorgen hatte Gzuz eine Gerichtsverhandlung, erschien aber nicht! Die Polizei suchte den Rapper darauf hin, konnte ihn aber nicht festmachen. Um 10 Uhr postete Gzuz dann ein Video auf Instagram bei dem er sich über die Benzinpreise beschwerte – will er das Gericht verhöhnen?

Letzte Artikel

Guz taucht doch noch auf!

Gegen Mittag tauchte der Musiker dann endlich bei Gericht auf und wurde sofort festgenommen. Im schlimmsten Fall droht ihm jetzt, dass er bis zu einem neuen Verhandlungstermin in Untersuchungshaft bleiben müsse, verkündete ein Gerichtssprecher. Der Rapper ist vor Gericht kein Unbekannter. Er wurde strafrechtlich bereits u.a. wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung strafrechtlich verfolgt. 2010 wurde er nach einem Überfall auf einen Handyladen zu einer Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verdonnert.


Simo: Ich bin der Gründer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.
Recent Posts