Rapper Offset von Polizei festgenommen


Ehemann von Cardi B

Kein guter Tag für US-Rapper Offset (28, “Made Men”). Der Ehemann von Cardi B (28) wurde am Samstag in Beverly Hills festgenommen. Das berichtet das US-Portal “TMZ”, Fans des Künstlers konnten das Geschehen zudem in einem Livestream verfolgen. Der Vorwurf der Polizei: Offset soll aus dem Auto heraus mit einer Waffe herumgefuchtelt haben, als er an einer Kundgebung von Donald-Trump-Anhängern vorbeifuhr.

Keine Kooperation

Der Aufforderung der Beamten, Offset solle aus seinem Wagen steigen, kam der Musiker zunächst nicht nach. “Ich werde meine Hände nicht vom Lenkrad nehmen”, hört man ihn in dem von ihm gestreamten Video sagen. Erst, als die Polizisten gegen seinen Willen die Autotür öffneten, stieg der Rapper aus. Es folgte die Festnahme. Nach Angaben der Polizei sei er mittlerweile wieder entlassen worden.

Gegenteiliges trifft offenbar auf den Cousin von Cardi B zu. Auch er soll im Zuge des Polizeieinsatzes festgenommen worden sein. Wegen des angeblichen Besitzes einer versteckten, geladenen Waffe soll er sich derzeit in Untersuchungshaft befinden.

Beliebteste Artikel Aktuell: