Rashad McCants Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Rashad McCants ist!


Rashad McCants Nettovermögen und Gehalt: Rashad McCants ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Rashad McCants wurde in Asheville, North Carolina, geboren und begann mit dem Basketballspielen in North Carolina. Er beendete die High School in New Hampshire, wo er ein ausgezeichneter Schüler war und sowohl 2001 als auch 2002 den New Hampshire Player of the Year Award gewann.

In seinem letzten Schuljahr wurde er sowohl zum Parade als auch zum McDonald’s All-American ernannt. Anschließend besuchte er die University of North Carolina – Chapel Hill, wo er zahlreiche Rekorde aufstellte und eine Handvoll sportlicher Auszeichnungen erhielt. Die Minnesota Timberwolves wählten ihn 2005 inmitten hoher Erwartungen aus. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam er 2008 in Schwung. Nach einem kurzen Gastspiel bei den Sacramento Kings und einer Saison im Entwicklungsteam der Texas Legends verbrachte er die meiste Zeit im Ausland. Er hat für die Caciques de Humacao, die Piratas de Quebradillas, die Powerade Tigers und die Foshan Long Lions gespielt. Derzeit steht er bei Uberlandia in Brasilien unter Vertrag. Im Juni 2014 löste Rashad McCants eine Kontroverse aus, als er behauptete, dass die Schule und die Sportabteilung während seiner Zeit als Student an der UNC den besten Athleten geholfen hätten, zu betrügen und ihre Noten zu verbessern. Er behauptete sogar, dass die meisten seiner Arbeiten und Tests von seinen von der Schule gestellten Tutoren geschrieben/abgenommen wurden. Er behauptete auch, dass die UNC Scheinkurse anbot, die es den Studenten ermöglichten, ihre akademische Eignung zu behalten.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Basketballspieler
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: